Blog

Ich versuche, alles Wichtige hier festzuhalten: Ich schreibe jetzt am 6.2.2017.

Anfang Februar 2017 (so etwa am 4. 2.) kam der "Wahrscheinlich-ein-Virus" auf mich zu: Der alte neue Lenovo ging einfach zu schlecht, er war sehr langsam, es funktionierte alles im Internet zunächst schlecht. Das muss doch ein Hacker sein, ein böser Hacker!

Auch ein bisschen wegen dem "Wahrscheinlich-ein-Virus" habe ich mir ein neues Notebook gekauft. Und voila - es ist jetzt da! Das neue Notebook, heute ist der 11. 2. 2017.

Und - wir schreiben den 14. 2. 2017 - das neue Thinkpad-Notebook funktioniert gut. So, mehr dazu später ...

Es ist schon wieder v(oh oh)iel passiert: Ich leihe Th. E. mein Notebook, und ich plane, wieder Windows 7 haben zu wollen. Selber kann ich das nicht installieren, ich werde wohl Hilfe brauchen.

22. 2. 2017. Tagebuch. Prosa. Prost. Ich bastele schon wieder an der https://www.schule-mit-laune.de herum.

Ab März 2017 ist natürlich wieder viel passiert. Aber was genau, weiß ich nu nich. Stimmt ja gar nicht! Siehe hier.